PdK Banner

PdK Banner

Sonntag, 29. April 2012

Nur ein paar Veränderungen...aber ein Intro.

In der letzten Zeit war ich leider nicht sonderlich Aktiv, deswegen dachte ich mir das ich ein Intro reinstelle.
Zudem habe ich noch vergleichs Bilder reingestellt, wo man erkennen kann, wie gut ich mich vom Mapping
zwischen 2011 bis 2012 verbessert habe.

Hier erstmal das Intro:



Hier ein paar Bilder zum Vergleich:

                                                               Bergpassage: Alt-Neu

  

 Oberwelt: Alt-Neu
 

  Die Brücke: Alt-Neu

 

Dein Haus: Alt-Neu



Wie man sehen kann ist schon etwas passiert und zudem ist meine verständnis der Variablen um einiges
besser geworden. Inzwischen hat man einige Features die richtig Spaß machen, zudem kommen noch viele 
Extra´s hinzu. Minispiele gibt es natürlich auch aber die gesamten Extra´s muss man mit gewissen "Kriegerpunkten" bezahlen um sie freizuschalten. Im Hauptspiel werden die "Punkte" zufinden sein, was nicht leicht sein wird. Viel mehr möchte ich auch momentan nicht verraten aber es existieren schon Dungeons, Tempel, Wälder etc. Die Welt wird spielerisch schon frei sein. Über Kommentare würde ich mich ebenfalls freuen.

Das war es erstmal wieder von mir, bei fragen und Kritik könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.


LG Laeuterer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen