PdK Banner

PdK Banner

Sonntag, 19. Februar 2012

Es geht los!

Erstmal zu mir.
Ich arbeite an diesen Projekt, sobald die Zeit es erlaubt, an mein
erstes Spiel was ich je erstellt habe. Derzeit ist es erst fast zu 10% fertig aber trotzdem schon fast Demoreif.
Ich werde aber auch ein paar Betatester brauchen , wer interesse hat meldet sich bei mir unter meiner E-Mail Adresse.



Wie dieser Blog schon zeigt, erstelle ich mit Hilfe des RPG-Maker´s mein eigenes Spiel.
Ich erstellte diesen Blog nicht aus Hoffnung das jetzt alles das Spiel gut finden sondern finde ich
es persönlich einfach besser von mein Spiel ein kompletten Blog zu erstellen statt im sämtlichen Foren
immer darauf zu warten bis man genug Marteial hat um etwas vom Spiel zu zeigen.

Ich möchte jetzt keine große Geschichte hier hinschreiben, dies wird alles nach seiner Zeit kommen.
Ich kann aber soviel sagen, das es in diesen Spiel um ein Helden geht der nichts von seiner Vergangenheit weiß und sein Volk "Enos" wurde vor 800 Jahren sogut wie ausgelöscht von einer Kreatur namens Runok.
Dein Volk war etwas besonderes da, sie Ihre Gestalt bei Kontrolle in mächtige Wölfe, verwandeln konnten.

Hier schonmal ein paar Screens:






Es wird jede Menge zu finden geben und hier einige Info´s
- eine menge Geheimräume
- kein standart RPG Kampfsystem (Aktionkampfsystem, siehe Zelda)
- eigenes Menü und viele gute bekannte Musikstücke von Nintendo selbst
- level-Up System
- ordentliches Mapping (keine eigenen Set´s)
- eigenes Magie- sowie Erfahrungssystem
- Held kann benannt werden
- Kriegerpunkte die zum freischalten von Extras benötigt wird
- spielzeit, getötete Monster, abgeschlossene Quest´s alles wird angezeigt

Wie gesagt, das ist mein erstes Projekt und ich hoffe euch gefällt es.
Ich werde versuchen jeden Monat euch zu informieren und alles zu aktualisieren.
Das war´s erstmal von mir.

LG Laeuterer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen