PdK Banner

PdK Banner

Donnerstag, 1. November 2012

Letzte Veränderungen

Moin moin

So die Demo ist nun fast fertig.
Das einzige was noch fehlt ist der letzte Feinschliff an den Texten und ein - zwei kleine Verbesserungen für die Weihnachts Edition.
In dieser Demo wird diesesmal wesentlich mehr von der Geschichte enthalten sein und diverse Extra´s und Geheimräume. Die Spielzeit der Demo ist unbegrenzt aber nach 2-3 Stunden sieht man auch schon den Abspann. Angekündigt habe ich die Demo für den 01.11.2012, wird sich aber noch eine kleine Zeit hinauszögern, da ich die Demo Weihnachtsreif zum 24-26.12.2012 rausbringen möchte.
Inzwischen sind auch ein paar neue Features wie die PdK - Bonuskisten - Auszeichnungen  hinzugekommen.


Ich werde, sobald die Demo fertig ist, einen neuen Post erstellen. Zudem erstelle ich eine Vorstellung in einem RPG Forum, der Link wird dann ebenfalls zur rechten Zeit hier landen. Damit hier nicht nur lesbares ist, werde ich jetzt noch ein paar ältere Bilder zeigen, weil ihr die Weihnachts Edition nicht jetzt schon sehen sollt.

                                                 

                                     Diesesmal krabbelt man auch in Schächten!



                                                         Geisterwald Eingang



                                               
                                        Das Menü, zudem hat man jetzt Partner!



                                                                Game Over




Ich melde mich wieder, wenn es soweit ist, bis dahin wünsch ich euch allen ein schöne Winterzeit ;-)


LG Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen