PdK Banner

PdK Banner

Sonntag, 27. Mai 2012

Beta Start!

Moin moin

So nach über einen Jahr arbeit, habe ich es jetzt endlich geschafft eine spielbare Demo (Beta)
zu veröffentlichen. Da ich natürlich noch Anfänger bin, musste ich die Events und Maps
sehr oft erneuern und verbessern. Ihr könnt euch jederzeit über die Beta äußern, da bitte ich sogar drum!
Auch wenn es nicht gefällt!

In der Beta sind ungefähr 30% der gesamt Demo enthalten. Natürlich sind wenige Extras, Karten, Features verfügbar, reichen aber aus um ein Bild zubekommen. Ich wollte jetzt nicht die gesamte Demo veröffentlichen, da noch vieles nicht Final ist.
Ich hoffe euch stören 120MB nicht auf euren Festplatten, was eigentlich kein Problem sein dürfte, weil die heutigen Festplatten schon einen enormen Platz besitzen.
Es wird natürlich zwei Beta Versionen geben und nachdem beide abgeschlossen sind, starte ich die einzige komplette Demo, die das Spiel haben wird.

Was ich unbedingt wissen muss, ist ob das Kampfsystem im möglichen ist und ob es nicht zu schwer ist.
So nun seit ihr dran, mein Erstprojekt auseinander zu pflücken und ich hoffe ihr habt Spaß dabei.

Die OldHarmony einfach in den Spieleordner einfügen.

EDIT 18.07.2012: Beta 1 abgeschlossen!

LG Laeuter - Steffen

4 Kommentare:

  1. Hi wie kann man denn die Beta runterladen, funktioniert irgendwie nicht mit dem Download!

    AntwortenLöschen
  2. hat jetzt doch funktioniert allerdings erst nach zehnmaligem Fehlschlag bei Klicken auf den Downloadbutton: Merke, klicke auf den Downloadbutton und warte bis die Seite neu geladen wurde und klick ja nicht zwei mal drauf sonst geht der Download gar nicht los^^

    AntwortenLöschen
  3. Also das KS geht schon, allerdings wird im Tutorial eine Defensivetaste und eine Offensivetaste erwähnt was ja nicht so schlimm währe, würde dabei gesagt welche Taste man drücken muss, ansonsten zustechen und wegrennen oder mehrmals zustechen und riskieren dass der Gegner zusticht oder dich beim Wegrennen von hinten erdolcht macht da nicht arg viel Unterschied, gefährlich wirds vor allem dann wenn ein Gegner blockt und man erkennt nicht dass er blockt sondern immer weiter munter drauf einhaut kann einem ganz schnell der GameOver blühen weil der Gegner dann im nächsten Moment eiskalt zuschlägt zwei drei mal und beim Zuschlagen immer noch blockt, aber ansonnsten Erstlingswerk hm. da hab ich schon ganz andere Erstlingswerke gesehen *kopfschüttel* soll heißen du bist gut und weiter so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich, dass es jemand gewagt hat mein Erstprojekt zu testen, danke dir sehr!
      Okay das Tutorial werde ich nochmal überarbeiten und der Downloadlink ist soweit eigentlich richtig.
      Ich habe es nochmal selber probiert und der Downloadlink funktioniert einwandfrei. Meintest du vielleicht den Downloadlink im Atelier?
      Den wollte ich sowieso nochmal neu schreiben, inklusive den Topic und eine Weltkarte wollte ich auch noch hinzugügen um ein paar Spieler anzulocken, da mein Projekt kein begehrtes ist..^^
      Wie sah es aus mit den Bug´s? Lief bei dir alles reibungslos?
      Gibt es Verbesserungsvorschläge?
      Auf jedenfall freut es mich, dass du es getestet hast =)

      LG Steffen

      Löschen